Kontakt und Information

Entdecke die Welt des Tees bei Teemaus.de

Du suchst nach den feinsten und ausgefallensten Teesorten der Welt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir präsentieren dir unser Highlight: Novelteas. Hier werden Geschichten neu erzählt, und jeder Schluck nimmt dich mit auf eine Reise durch faszinierende Aromen.

Woher kommt unser Tee? Unser Lager liegt malerisch bei Beilngries. Von dort aus versenden wir unsere sorgfältig ausgewählten Tees direkt in die gesamte EU.

Das Beste? Wir sind ein Familienunternehmen. Das bedeutet für dich: direkter und persönlicher Kundenkontakt. Bei uns bist du nicht nur eine Bestellnummer, sondern ein geschätzter Teeliebhaber. Komm und werde Teil unserer Teemaus-Familie!

ADRESSE

SZM Trade & It Solutions e.K. Kratzmühlstr. 14, 92339 Beilngries
Deutschland

Lage

Beilngries im Altmühltal in Bayern. Wir versenden EU-weit aus unserem eigenen Lager.

Kontakt

info@teemaus.de
+49 8461 589 9999
Ansprechpartner: Stefan Zaunreither

Hauptmenü